Training

Im Normalbetrieb bieten wir unsere Trainings im MTV Braunschweig an.
Zur Zeit sind wir bei gutem Wetter im Park anzutreffen.
Bei Fragen kontaktiere uns gerne.

Kindertraining

Mittwoch

Wann:  15:30 - 17:00 Uhr
Wo:     MTV Sportzentrum
            neuer Hallen-Anbau im 2. Obergeschoss
           
Güldenstraße 11 

            38100 Braunschweig

Samstag
Wann:  16:00 - 17:30 Uhr
Wo:       MTV Sportzentrum
              neuer Hallen-Anbau im Erdgeschoss 
              Güldenstraße 11

              38100 Braunschweig

Alter: 6 bis 14  Jahre

Training

Dienstag
Wann:  18 Uhr
Wo:      MTV Sportzentrum
             Güldenstraße 11

             38100 Braunschweig


Donnerstag  (PANDEMIEBEDINGT VORRÜBERGEHEND AUF EIS GELEGT)
Wann: 18 Uhr
Wo:     Südklint-halle
            Güldenstraße 39 c
            38100 Braunschweig

Samstag
Wann: 17:30 Uhr
Wo:      MTV Sportzentrum
             Güldenstraße 11

             38100 Braunschweig


Anfänger*innentraining

Als Anfänger*in bietet sich das Dienstagstraining am besten an. Wenn du Interesse hast, dir Dienstags nicht passt oder fragen zu irgendetwas hast, kontaktiert uns doch ganz einfach telefonisch, per Mail oder auf einem unserer Social Media Accounts.

Musiktraining

Um individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen zu können, wird monatlich ein Musiktraining angeboten, das terminlich mit den Interessierten abgesprochen wird.

Anmeldung

Wir trainieren in den Räumlichkeiten des MTV-Braunschweigs. Wenn du schon Mitglied im Verein bist, kannst du beim Capoeira einfach so teilnehmen. Wenn du noch nicht dabei bist, kannst du dich (aus versicherungsgründen) beim MTV anmelden und dort Mitglied werden (natürlich kannst du dann auch die weiteren Sportangebote des MTVs nutzen).

Ein Probetraining ist natürlich jederzeit kostenlos möglich.


Ansprechpartnerin

Ich bin Lisa und kann für dich mit die erste Ansprechperson sein. Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und helfe dir gerne dich bei uns zurecht zu finden. Du kannst uns auf allen Social Media Accounts, per Mail und Telefon erreichen. Wir beantworte dir dann gerne alle Fragen und freuen uns sehr darüber wenn wir dich in die Capoeira-Welt mitnehmen dürfen.

Um einen kleinen Überblick über unsere vielfältigen Trainer*innen zu bekommen, schau doch gerne bei unserem Instagram-Account vorbei.